home | about


New Ordner 12x12 (July 2013)
Die ultimative Nerd-Show!

Ja, darf das denn wahr sein? Schon wieder eine Staffel von New Ordner fertig? So ist es, wir sind bei der letzten Folge der zwölften Staffel! 12x12! Sensationell! Und natürlich gibts auch diesmal wieder content, content, content! Dabeisein ist alles!

New Ordner 12x11 (July 2013)
Die ultimative Nerd-Show!

Dieses Mal sollte man allein wegen Haigs lustigem Versprecher(?) zuschauen! Sowas hat selbst Mathias in seiner schon sehr langen New Ordner Karriere noch nie zu hören bekommen!

New Ordner 12x10 (June 2013)
Die ultimative Nerd-Show!

Endlich wieder mal eine lustige Folge! Heute sind wir in der Küche von Mathias. Das schaut zwar cool aus, spielt aber eigentlich gar keine Rolle!

New Ordner 12x09 (June 2013)
Die ultimative Nerd-Show!

Und endlich lösen wir den spannenden Cliffhanger von der letzten Folge auf! Was wird sich hinter dem Mystery-Link verbergen? ;)

New Ordner 12x08 (May 2013)
Die ultimative Nerd-Show!

Richtig makaber wird es diesmal! Wie lange ist ein abgetrennter Kopf noch bei Bewusstsein? Antworten auf diese und andere Fragen in der neuen Folge von New Ordner! Yeah!

New Ordner 12x07 (May 2013)
Die ultimative Nerd-Show!

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! Diesmal in New Ordner: lustige Browsergames, Trendiges aus Japan, nackte Uhren und viel mehr! Was hat das Sprichwort damit zu tun? Keine Ahnung!

New Ordner 12x06 (April 2013)
Die ultimative Nerd-Show!

Wer kleine Synthesizer mag ist hier richtig! Ausserdem berichten wir über Webcam Zeugs und so weiter! Nicht verpassen - wie immer!

New Ordner 12x05 (April 2013)
Die ultimative Nerd-Show!

Von kleinen Handies - über Web2.0 Taschenrechner - bis hin zu einem Typen, der sich mit Strom die Zunge elektrisiert. Das erwartet euch in dieser Ausgabe. Unglaublich, aber echt!

New Ordner 12x04 (March 2013)
Die ultimative Nerd-Show!

Mitten aus dem 17ten Wiener Gemeindebezirk melden wir uns diesmal mit hübschen Videos, bunten Fahrradlichtern und sogar Virtual Reality. Nicht verpassen, sowas gibts nur einmal!

New Ordner 12x03 (March 2013)
Die ultimative Nerd-Show!

Ob 3D Scanner oder nackte Webcam Models, wir sind natürlich für euch dabei und bringen euch auch diesmal wieder CONTENT, CONTENT, CONTENT! Denn - wir alle wissen: nur der Inhalt zählt!

+++ weiter +++

Staff Pick

New Ordner 12x12

Most Viewed

New Ordner 14x04



Ads
Ärzte ohne Grenzen
United Nations Children's Fund simplesecure.at webhosting



clipomat © 2011-2024 mmathias.com