home | about


New Ordner 12x02 (February 2013)
Die ultimative Nerd-Show!

Wieder einmal ist uns eine sehr informative und lustige Folge gelungen! Es geht um Affen und andere Spässe der Evolution! Wer das verpasst ist selbst schuld!

New Ordner 12x01 (February 2013)
Die ultimative Nerd-Show!

Juhu, die Fernsehwelt hat uns wieder! Nach fast zwei Monaten sind wir wieder hier! Und zwar alle zwei Wochen auf OKTO, Tide Hamburg und Alex Berlin. Und natürlich zeitgleich auch im Internet! Die gute Nachricht? Es erwarten euch zwölf neue Folgen mit vielen interessanten Inhalten. Die schlechte Nachricht? Es gibt keine schlechte Nachricht! Also - zuschauen und mitsurfen hat der Kaiser befohlen!

New Ordner 11x11 (November 2012)
Die ultimative Nerd-Show!

11x11. Rund um diese Zahl gibt es natürlich viele Mysterien! Doch nur hier - in dieser Ausgabe von New Ordner - erfahrt ihr worum es dabei wirklich geht!

New Ordner 11x10 (November 2012)
Die ultimative Nerd-Show!

Eine Folge mit Cliffhanger! Und worum gehts da bitte?? - Das dürfen wir natürlich nicht verraten - sonst ist es ja kein Cliffhanger mehr! Logisch? Logisch!

New Ordner 11x12 (November 2012)
Die ultimative Nerd-Show!

Und schon wieder sind wir am Ende einer Staffel - diesmal natürlich am Ende der 11ten! Und weil so schön war geben wir nochmal richtig Gas! Man darf wie immer gespannt sein! Und gibts dann mit neuen Folgen wieder in etwa 1 1/2 bis 2 Monaten. Bis dahin!

New Ordner 11x09 (October 2012)
Die ultimative Nerd-Show!

Pixelwände, Strassengeister, minimalistische Schallplatten und wieder mal 3D Drucker erwarten euch in dieser Ausgabe. Don't miss this one!

New Ordner 11x08 (October 2012)
Die ultimative Nerd-Show!

Bionische Hand, Twitter-Klavier und außerdem ein seeehr lustiges Musikvideo erwarten euch diesmal! Don't miss this one, cyberpunks!

New Ordner 11x07 (September 2012)
Die ultimative Nerd-Show!

11x07 ist hier! Und wir sind trotz der Marsgerüchte in der letzten Folge noch nicht von der NSA oder dem Pentagon *aarrrrrggghhhh*! Ansehen, es lohnt sich!

New Ordner 11x06 (September 2012)
Die ultimative Nerd-Show!

Ausserirdisches Leben am Mars? Gibt es das? Wir versuchen es in dieser Folge zu beweisen und haben schon Angst vor der NASA und natürlich vorm Pentagon. Denn die wollen natürlich nicht, daß wir wissen was sie wissen!

New Ordner 11x05 (August 2012)
Die ultimative Nerd-Show!

So, die Sommerpause ist aus - endlich! Diesmal gehts unter Anderem um nützliche - und auch weniger nützliche japanische Erfindungen! Dabei sein ist alles!

+++ weiter +++

Staff Pick

New Ordner 12x12

Most Viewed

New Ordner 14x04



Ads
Ärzte ohne Grenzen
United Nations Children's Fund simplesecure.at webhosting



clipomat © 2011-2024 mmathias.com