home | about


New Ordner 11x04 (July 2012)
Die ultimative Nerd-Show!

Das letzte Mal New Ordner vor unserer (also eigentlich Oktos) Sommerpause! Testet in dieser Folge die Keuschheit eurer Gedanken! Außerdem gibts billige Blutanalysen via Smartphone, Wireless Surveillance Hacks und den Great Attractor! Don't miss! Aja, und die nächste Folge kommt dann am 28. August 2012! Bis dahin - schönen Sommer!

New Ordner 11x03 (July 2012)
Die ultimative Nerd-Show!

Eine Folge voll sprichwörtlichem Verständnis. Und wer nicht versteht was damit gemeint ist, dem sei nahegelegt auch diesmal wieder dabei zu sein! Denn - die Axt im Haus macht mich nicht heiß!

New Ordner 11x02 (June 2012)
Die ultimative Nerd-Show!

Puh, in dieser Ausgabe gibts einiges an Links und Themen. Sollte man nicht verpassen - denn das Internet geht jeden was an! Surf on!

New Ordner 11x01 (June 2012)
Die ultimative Nerd-Show!

Nach einer kurzen Pause zwischen Staffel 10 und Staffel 11 sind wir nun wieder für unser Publikum da! Natürlich wie jedes Mal zwischen zwei Seasons in neuerem Design. Zuschauen - es lohnt sich bestimmt!

New Ordner 10x12 (April 2012)
Die ultimative Nerd-Show!

Nach zwei Wochen New Ordner Urlaub in Michis Karibik-Bungalow kommen wir frisch erholt nun wirklich zu letzten Folge der zehnten Staffel! Einschmieren nicht vergessen - sonnige Themen und Links erwarten euch!

New Ordner 10x11 (March 2012)
Die ultimative Nerd-Show!

Nanu? Wo sind wir denn hier gelandet? In der Karibik natürlich! Zum wohlverdienten New Ordner Urlaub am Ende der zehnten Staffel! Das darf man sich nicht entgehen lassen! Einschalten und zuschauen!

New Ordner 10x10 (March 2012)
Die ultimative Nerd-Show!

Aaargh! Die Roboter kommen. Und die meinen es nicht gut mit uns. Das ist wohl der Anfang vom Ende! Warum? Zuschauen, es lohnt sich wie immer!

New Ordner 10x09 (February 2012)
Die ultimative Nerd-Show!

Wir widmen uns wieder dem Internet. Und natürlich allem was dazugehört! Eigentlich so wie alle zwei Wochen. :)

New Ordner 10x08 (February 2012)
Die ultimative Nerd-Show!

Lasst Euch überraschen - diesmal von einer nahezu themenlosen New Ordner Folge! Warum das so ist, erfährt Ihr in der Sendung! LookiLooki! Wichtig!

New Ordner 10x07 (January 2012)
Die ultimative Nerd-Show!

Über günstige(re) 3D Drucker, grausige Roboter und vieles mehr geht es in dieser Ausgabe der Erfolgsreihe *New Ordner* :)

+++ weiter +++

Staff Pick

New Ordner 12x12

Most Viewed

New Ordner 14x04



Ads
Ärzte ohne Grenzen
United Nations Children's Fund simplesecure.at webhosting



clipomat © 2011-2024 mmathias.com